Freitag, 2. Januar 2015

Alles neu

Willkommen im Jahr 2015!
Ihr habt den Jahreswechsel hoffentlich gut überstanden
und freut euch wie ich auf neue Herausforderungen.

Dann fangen wir mal mit einer neuen Challenge bei fun with shapes and more
mit dem Thema "Alles neu" an.
(Gute Vorsätze oder neue Bastelsachen)

Bei mir ist es die neue Schoki Schnecke von AEH-Design. 
Und da wo eine ist, sind noch viel mehr....auch die
neuen Stempel gibt es schon, hurra.
Ich habe daraus eine Verpackung gemacht und meine
"hüstel" eingestaubten Embossingfolder mal
wieder in Einsatz gebracht.


Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Hallo Sibille
    wünsche dir ein Frohes neues Jahr .
    Schaut klasse aus deine Verpackung .
    passt wieder alles wunderbar zusammen.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sibille,
    ich wünsche dir ebenfalls ein gesundes neues Jahr. :-)
    Deine Schoki sieht verlockend aus. :-))))

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Schoki ohne Kalorien, schön gemacht und farblich toll abgestimmt. LG Inge

    AntwortenLöschen