Dienstag, 20. Januar 2015

Mailbox ala.......

Als ich die Mailbox von Andrea den Schnipseln gesehen hatte, war
ich hin und weg. Die tüfteln aber auch wie wild....lach.
Und da habe ich am Sonntag gemessen, geschnitten und dekoriert.
So ist meine Mailbox geworden und ich freue mich
so über dieses tolle Teil von Andrea. Dankeschön für die Idee und
das ich es einfach versucht habe, nach zuwerkeln.

Als Motiv nahm ich die süsse Eule schreibt Brief von AEH-Design.
Alle Schriftstempel sind ebenfalls von Andrea und sie sind alle

Ein paar Stanzteile und Glitzersteine und fertig ist die Mailbox.





Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Auch Deine Briefbox sieht total schick aus. Die kleine Eule ist absolut perfekt dafür.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Ach die ist ja super geworden!!
    Tolle Deko hast du gezaubert!!
    Und die Box natürlich auch, - ich freue mich schon, du weisst ja auf was *gg*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sibille

    WOW die schaut wirklich super aus.
    Hast du wieder gut ausgetüftelt.
    deine Deko passt auch wunderbar.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja klasse gemacht! Und was Du so alles drauf gepackt hast, einfach schön!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen