Sonntag, 25. Januar 2015

Notizzettelkorb

Auch diese tolle Anleitung von Andrea/Schnipseln , die
ihr auf dem SEME Blog findet, hats mir angetan. 
Meine Cameo hat geschnitten und ich dekoriert, lach.

Einige Schriftstempel sind von dem Stempelset "Zettelwirtschaft", die
ihr bei AEH-Design bekommt. Na und die Schnecke mit Zettel ebenso.
In meiner Charmbox fand ich so gar so ein klitzekleines Exemplar.
Viel zu selten nutze ich sie.....muss ich mal ändern, andiestirnklopf.




Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Teil, Sibille. Eine tolle Gemeinschaftsproduktion von dir und deinem Maschinchen. Auch die Farbwahl gefällt mir sehr.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sibille, dieser Notizzettelkorb steht bei mir auch noch auf der Liste. Hast du sehr schön gemacht, die Farbauswahl gefällt mir gut. Schneckchen passt super. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sibille, ich habe da auch so eine Zettelwirtschaft, aber meist finde ich ein Zettelchen, das Problem ist nur der fehlende Stift, ich glaube, ich müßte mir welche um den Hals hängen;-))). Klasse, liebe Sibille! Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sibille,
    das ist wirklich ein total süßes Körbchen geworden,gefällt mir wirklich sehr gut.(Steht auch noch auf meiner To Do Liste) ♥ Das Motiv und die Texte sind aber auch zu genial (die Texte sind auch schon auf dem Weg zu mir*hihi*)
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Diese Anleitung habe ich mir auch schon auf meine TODO-Listegesetzt...
    Klasse, wie Du sie umgesetzt hast!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbwahl - wäre genau meins ;))))
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sibille
    wow wunderbar geworden und ich möchte dies auch noch machen, habe ja privat die ScanNcut von Brother und für die Arbeit vom Chef die Cameo 2 bekommen :).
    Liebe Grüße Karla

    AntwortenLöschen