Sonntag, 11. Januar 2015

SU Young Vermillion

Beim Durchgucken meiner SU Stempel stellte ich fest, das
ich diesen süssen Piepmatz noch nicht gestempelt hatte.
Also nahm ich mir den Sketch 16 von den Stempel-Inspirationen vor
und so habe ich ihn dann umgesetzt. 

Nichts weltbewegendes, aber auch solche schlichteren Karten
mag ich zwischendurch mal machen.
Alles ist mit SU Produkten gemacht, ausser dem Band.


Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und hoffentlich
hört der Sturm bald auf. Paßt gut auf euch auf.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Moin Sibille,
    ach doch, ich finde diese Karte schon weltbewegend. Wunderschön ist sie gerade, weil sie so schlicht gestaltet ist. Das Motiv finde ich sehr schön.
    Oh ja, ich hoffe auch, dass das Schietwetter bald vorrüber geht. Pass´ du auch gut auf dich auf.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang und für morgen einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silbille

    was heisst denn hier nichts weltbewegendes ??
    Muss es immer ne Karte aufwendige Karte sein?
    Ich finde diese Karte wunderschön . grade durch das schlichte kommt das Motiv sehr schön zur geltung.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag Deine Karte auch gerade wegen der Schlichtheit. Manchmal ist eben weniger mehr.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sibille
    eine sehr elegante Karte hat du gewerkelt. gefällt mir sehr gut. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sibille,

    na das ist doch eine feine Karte! Gefällt mir sehr gut.

    lg
    Tanja

    PS: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen

    AntwortenLöschen