Mittwoch, 7. Januar 2015

Überraschungsbox

Endlich kann ich euch mal etwas Neues von mir zeigen.
Seit kurzem bin auch ich Besitzerin der Cameo und
habe eine Box nach Flatis Freebies schneiden lassen 
und vielen Dank dafür an dieser Stelle.

Die Lelo Schnecke ist schon etwas älter. Sie gefiel mir
aber so gut für einen Geburtstag für jemanden Lieben
aus unserer Hundegruppe.

Der Inhalt ist noch nicht komplett, aber ein paar Tage
habe ich ja noch. 



Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Moin Sibille,
    wow, eine ganz wunderschöne Box hast du mit deinem neuen Maschinchen gebastelt. Meine Maschine macht mir leider ein paar Probleme. Die ersten Sachen hat sie super geschnitten. Jetzt schneidet sie teilweise gar nicht oder nur halb durch. Habe schon Kontakt mit der Verkäuferin aufgenommen. Ein paar Versuche noch, aber es wir wohl darauf hinauslaufen, dass ich die Maschine zurück schicken muss.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und weiter viel Freude mit deiner Cameo.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. die Schnecke ist total schoen koloriert und die ganze Box selbst ist sowieso toll :) super 1A

    Bei mir am Blog gibts ein Candy - kannst ja mal vorbei schauen wenn du magst ;)

    xo, Martina
    http://mcm-ina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sibille,
    herzlichen Glückwunsch zur Cameo.
    Freue mich für dich.

    Deine Box ist dir toll gelungen und sehr geschmackvoll dekoriert.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sibille

    na da hast du dich ja schon gut mit deinen neuen Schatz angefreundet.
    Schaut klasse aus deine Box.
    LG
    manu
    P.s. freue mich schon auf Samstag

    AntwortenLöschen
  5. Na super, schön gemacht. Die Dateien von Sonja sind aber auch toll ausgearbeitet. LG Inge

    AntwortenLöschen