Sonntag, 15. Februar 2015

DT KE-C pastellige Farben

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei KE-C
mit dem Thema
"Pastellige Farben".

Eine Babykarte ist dabei rausgekommen und
ich bin mir sicher, das sie Verwendung finden wird.
Das Schneckenmotiv ist schon etwas älter, aber 
ich mag sie eben immer noch und für
einmal nur benutzen doch viel zu schade.

Aus der Feder von Andrea AEH - Design stammt der Schriftstempel
"Kleiner Engel".
Den gibt es so nicht im Shop zu kaufen und ist aus einer
älteren Kollektion.



Liebe Bastelgrüße
Sibille

Kommentare:

  1. Hallo Sibille

    eine total süße Karte .
    Sehr schöne Farbkombi.
    Die Empfänger werden sich sehr freuen.
    Klasse coloriert und wunderschöne Details.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sibille,
    ach, das ist ja eine total süße Karte. Das Schneckchen ist so putzig und der Spruch ist so richtig, richtig schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang und für morgen einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sibille, eine super süße und herzige Babykarte, gefällt mir super gut :-))

    Schönen sonnigen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen