Sonntag, 22. Februar 2015

Einen Koffer.....

Hallo ihr Lieben!

Diesen Koffer habe ich nach einer Freebie Datei von flati-Sonja von
meiner Cameo schneiden lassen. Ein wenig dekoriert
mit Stanzen und als Motiv
kam die Tourist Schnecke von AEH drauf. Das ist doch mehr
als passend oder ?

Aussen kamen einige Motive von dem Stempelset REISETAGEBUCH
von AEH  drauf, so wie innen der Textstempel "Mitbringsel".




Im Moment scheint mal ein bissel die Sonne und mein
Kater sitzt auf dem Dach unserer Blockhütte, damit
er die anderen Katzen besser entdecken kann, grins.

Euch allen noch einen schönen Restsonntag und 
bleibt verschont von der Grippewelle.
Diejenigen die es erwischt hat, wünsche ich 
von Herzen gute Besserung.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Hallo Sibille

    dein Koffer ist klasse .
    Sehr schöne Details.
    Da wird sich jemand sehr freuen drüber.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sibille,
    booooaaahhhh, der Koffer ist ja ein Traum. So wunderschöne Details, die du hier eingearbeitet hast. Wunder, wunderschön gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. WAHHHHHHH, der ist ja der Hammer!! Der wirkt wie ein "Großer".. Voll klasse gemacht. Die Schnecke könnte auch glattweg zu mir gerutscht kommen... echt süß..

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderbare Bastelei von dir und deiner Cameo. Und ja, die Schnecke passt hervorragend auf diesen toll gelungenen Koffer.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen