Sonntag, 8. Februar 2015

Kleine Box ganz groß

Hallo liebe Bloggerfreunde!

Diese süsse kleine Box ist wirklich sehr klein, aber der
Inhalt süss.

Bei Tatjana habe ich diese niedliche Anleitung gefunden.
Sie ist schnell gemacht und hat so eine 
entzückende Größe, wo zwei kleine Küsschen hinein passen.
Auch die roten leckeren kleinen Kirschen passen.

Die lange Seite ist gerade mal 5 cm lang und 3 cm breit.
An der linken Seite habe ich noch ein Mini XOXO Stanzteil 
geklebt von Joy Crafts und die hab ich von Ilonka.



Habt noch einen schönen angenehmen restlichen Sonntag.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Die ist ja wirklich süss und ein nettes Mitbringsel.
    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. voll schön geworden und die Farbkombi herrlich! Schönen Tag und LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sibille,
    ach, die ist ja so süß, dein kleines Schächtelchen. Ich finde es sehr liebevoll gestaltet, aber das sind ja alle deine wunderbaren Bastelwerke. Pünktchen mag ich immer sehr gerne.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen