Donnerstag, 5. März 2015

Candybox

Hallo ihr Lieben!

Für ein paar Tage hatte ich meine liebe Freundin Sylke
endlich wieder gesehen. Leider ist die Zeit 
auch schon wieder vorbei, aber wir waren
fleißig am Werkeln. 
Die Cameo wurde ganz schön zum Schneiden verdonnert und
wir haben ein wenig was geschafft.

Als erstes möchte ich euch die tolle Freebie Datei der
Candybox von flati zeigen. Die Größe gefällt mir
persönlich sehr gut.
Sylke und ich durften sie schon mal ausprobieren.
Auch durfte die Herzschnecke nicht fehlen, die aus einer
älteren Kollektion ist. Noch mehr Schnecken bekommt
ihr natürlich bei AEH Design. Es sind wieder so
süsse Osterschnecken und Textstempel eingetroffen.
Der "Zum Vernaschen" Stempel ist auf der neuen
Stempelplatte mit dem gleichnamigen Namen
auch bei Andrea zu finden.
Vielen Dank Sonja, das wir deine Candybox ausprobieren durften.





Machts gut und habt einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. voll herzig geworden, gefällt mir echt super gut :-)
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh, den Inhalt hattest du mir verschwiegen =)
    Ich muss auch mal Fotos machen.
    Es war sooooooo schön bei dir

    Drückerchen
    Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sibille,
    ach, es ist immer schön, wenn man mit einer lieben Freundin zusammen trifft, die dann auch noch das selbe Hobby hat. Ihr hattet sicher viel Spaß zusammen. Eine ganz bezaubernde Box habt ihr gebastelt. Den Schriftzug finde ich toll.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Sibille.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sibille

    oh die die Box süß.
    Die Schnecke hast du wieder klasse coloriert und die Box sehr schön dekoiert.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sibille,
    da habt ihr ja fein gewerkelt.
    Sieht super aus dein Candy Spender ;-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass ihr Beiden euch trotz der großen Entfernung immer mal wieder zum Basteln trefft. :-)
    Die Candybox sieht klasse aus. Sie ist sehr schön verziert.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen