Sonntag, 15. März 2015

Eine Pillowbox

Hallo ihr Lieben!

Eine neue Challenge gibt es bei der KE-C mit einer neuen Ausgabe, die
da heißt....

Geburtstag/Happy Birthday.

Wir feiern den 2. Bloggeburtstag und freuen uns über eure Werke.
Ich habe mal wieder eine Pillowbox mit der süssen 
AEH - Muffin Schnecke gewerkelt und dem witzigen
Textstempel "HEBBI BÖRSDEI DUJU".


Mich hat eine Erkältung erwischt und die kuriere
ich mal ein wenig aus.
Machts gut und habt noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Ohjeee, mit der Rechtschreibung käme man ja sofort zu Nachhilfestunden... Klasse die Box! Die Schlefe macht sich auch super gut (ich glaub, so was brauche ich auch noch...).

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Pillowbox und der Stempel ist einfach Klasse!
    Dir gute Besserung, kurier dich gut aus, dieses Jahr ist das ne fiese Sache!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sibille, ich hoffe doch, dass es dir schon wieder gut geht. Die Pillowbox hast du ganz fein verziert - und der Spruch ist so klasse;-))). GlG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Super, super niedlich! Und die Schleife an der Ecke macht sich dort besonders gut.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Haha, wie klasse der Spruch. Hast Du super hingekriegt.
    LG Diana

    AntwortenLöschen