Montag, 9. März 2015

Osterkarten

Heute meine Lieben habe ich zwei Osterkarten zum Zeigen.
Dieses mal ist keine Coloration dabei, aber auf die Schnelle
finde ich die sehr geeignet.
Die Schriftstempel sind vom Kreativeinkauf so wie die tollen Perlen.
Für die Blümchen habe ich die SU Ministanze genommen. Drei
Stück sind ja im Set. So winzige Schmetterlinge hat Rayher
in einer, wie ich finde, witzigen Form als Anhänger.



 Hier sitzen die Zwei zusammen.


Habt einen schönen sonnigen Tag und danke fürs Reinschauen.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Moin Sibille,
    ohhh, das sind zwei ganz süße Osterkarten. Und deine Candybox finde ich totaaal schön. Danke für den Link zur Anleitung.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind zwei ganz tolle Osterkarten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sibille

    oh die 2 sind ja niedlich.
    Schöne Farben.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. süsse Osterkärtchen. Ich hab bis jetzt genau 1 gemacht. Aber tausend Ideen fürs Maschinchen im Kopf.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen