Freitag, 24. April 2015

DT fwsam Stempeltechnik

Hallo alle miteinander!

Erst einmal ein dickes Dankeschön für eure Genesungswünsche. 
Hab mich ganz dolle darüber gefreut....

Und nun zur neuen Challenge bei fwsam mit dem Thema
"Stempeltechnik".
Meine Karte habe ich mit den Schmettis aus dem SU Set "Perpetual
Birthday Calendar" embosst und dann mit den Stempelkissen gewischt.

Mit den Doldenblüten von Betty´s Creations habe ich den
unteren Rand bestempelt und eine kleine Ecke mit dem Aspirestempel.




Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist großartig, ich mag Stempeltechniken sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. wow, trotz der Farbe kann ich nur sagen "Traumhaft schön". Die würde mir auch gut gefallen...

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. WOW, mir gefällt Deine Farbwahl unheimlich gut! Die Karte strahlt für mich so richtig. Wunderschön...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen