Freitag, 17. April 2015

KE-C Frühling im Garten

Hi alle miteinander!

Bei KE-C hat eine neue Challenge mit dem Thema
Frühling im Garten angefangen. 
Mein Werk besteht aus einem kleinen Tütchen, wo
man "Freundschaftssamen, Blumensamen oder Überraschungssamen
hinein stecken kann. Eine passende Stanze dazu habe auch.
Diese Stempelplatte gibt es leider so nicht bei Andrea zu kaufen, da
sie schon etwas älter ist.
Sollte ich unbedingt mal öfters nutzen, denn sie ist unheimlich toll. 

Diese Leloschnecke mit Spaten ist älter und daher nicht mehr so zu kaufen.
Aber es gibt noch so viele tolle Schnecken bei Andrea.Vielleicht
wären Gartenschnecken super als neue Motive........



Meine Erkältung hat mich so fest im Griff, das ich Antibiotika nehmen muss.
Doch bin ich guter Dinge, das sie jetzt langsam aber endgültig flüchten geht, lach.

Machts gut.

Liebe Grüsse
Sibille


Kommentare:

  1. Voll schön!! Allein schon wegen der Idee und natürlich dem wundervollen Spruch.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Also die Samentüte ist wunderschön geworden.
    Dir Gute Besserung, das hört sich ja gar nicht gut an.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Mit diesem süßen Stempelabdruck und einigen anderen Zutaten hast du die Blumensamen gelungen verpackt.
    Ich hoffe, es geht dir inzwischen schon besser.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen