Sonntag, 3. Mai 2015

Gewischt und gestempelt

Hallo ihr Lieben!

Irgendwie hatte ich so ein Gefühl, ich muss noch mal solche Karten machen.
Die Orchidee hatte ich das erste Mal genutzt. Sie ist 
von stampingbella.
Auch diese wurde zuerst embosst und dann coloriert.
Solche Blumenmotive mag ich sehr gerne, weil sie einfach
wunderschön sind. 
Der herrlich geschwungene Textstempel ist eine Kreation
von Andrea, den es aber so nicht zu kaufen gibt. Ihn gab
es vor Jahren auf einer tollen Schriftstempel Platte.
Und ich finde, er passt hier total gut oder?
Coloriert habe ich mit den SU stamping write Markers, die ich schon
seit mindestens 7 Jahren besitze und sie funktionieren immer noch, smile.


Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Hi liebe Sibille, ich finde es passt ganz wunderbar zusammen. Die Orchidee hast du so fein coloriert - klasse! GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ein Traum, die Orchidee wirkt so lebendig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sibille1

    Traumhaft schön ist diese Karte! Die Orchidee ist so toll coloriert und wirkt wahrlich wahnsinnig lebendig. Der Schriftzug ist superschön dazu ausgesucht! Danke fürs Zeigen!
    Damit ich keine weiteren Inspirationen durch Dich verpasse, trage ich mich gleich mal als Leserin ein und dein Blog kommt flugs in meine Leseliste...+

    Herzliche Grüße
    Domenica
    http://domenicakreativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen