Sonntag, 21. Juni 2015

Erkältungs Explosionsbox

Hi ihr Lieben!

Meine Cameo habe ich heute mal etwas schneiden lassen. Die
tolle Datei von Angela Schmahl ist es geworden. Vielen Dank
auch an dieser Stelle dafür.

Als Motiv hat die süsse kranke Fieber Eule hergehalten von AEH.
Von der Stempelplatte "Gesundheit" stammt der tolle Schriftstempel.
Und diese genialen Arzneistanzen von Marianne Design hab ich
dann auch überall verteilt dekoriert und die bekommt ihr, wenn
ihr mögt beim Kreativeinkauf von Ilonka. Ganz niedlich 
sind auch die neuen Circles, Squares und Hearts Stanzen von
JoyCraft.
Leider gibt es wohl zur zeit überhaupt keine 
Minidosen und deshalb bin ich bei meiner
Apotheke zumindest etwas fündig geworden. Eigentlich
sind das Minidosen für 3 Tabletten, aber besser
so als gar keine. Das Innenteil könnte man herausnehmen, bringt
aber dann nichts mehr, weil man das Döschen nicht mehr
zu machen kann.
So, ein paar Fotos sind es nun doch geworden, *gg*.






Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Was noch kein Kommentar? Na dann bin ich die Erste. Deine Box sieht klasse aus. Mir gefällt die Farbkombi brau-rosa und die Eule ... Mal ehrlich Eulen gehen immer!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee, die du prima ausgeführt hast. Da wird sich jemand mächtig drüber freuen. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen