Freitag, 12. Juni 2015

Liebes Dankeschön mit SU

Hallo ihr Lieben!

Vor kurzem hatte ich auch mal dieses schöne SU Set Greenhouse Garden
genutzt, welches es aber nicht mehr gibt.
Gesehen hatte ich die schönen Karten bei der lieben Sylke. Eigentlich
war ich bei der Entstehung auch dabei, *gg*.

Die Grundkarte ist eigentlich Altrose und sieht genau passend zu
den Farben aus, wie der Hintergrund der Blumen. Naja, das
Foto ist nicht so ganz toll geworden.
Der Textstempel ist von AEH auf der Mini Stempelplatte 
"Ein kleiner Gruss".
Ich finde sie sehr gut, da so viele verschiedene Grüße drauf sind
und für viele Gelegenheiten genutzt werden können.




Einen schönen Freitag wünsche ich euch allen.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Ach ja =)
    Wann kommst du wieder??
    Schön geworden!!!


    ;-*

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist WUNDERSCHÖN geworden!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen