Mittwoch, 10. Juni 2015

Portmonnaie ala SEME

Hallo ihr Lieben!

Für eine noch kommende Konfirmation brauchte eine Bekannte
schnell eine Geldkarte. Da es für einen Jungen sein soll, habe
ich mich für ein Portmonnaie nach der Anleitung von hier entschieden.

Zwei hatte ich zur Auswahl gemacht und ich wusste eigentlich auch
schon, welche Ihre sein wird, lach.

Die einzigen Motive die ich für diesen Anlaß überhaupt habe, sind
von AEH.  Ihr und ihrem Mann hat sie super gefallen, schwitz.
Es ist schon klasse, wenn man für seine Arbeit zwischendurch
ein Lob bekommt. Kleine Streicheleinheiten für die Seele tun
ja jedem von uns gut.

Für diese Variante haben sie sich entschieden.





Die Textschriften hat auch Andrea von AEH entworfen. Da sind so viele
tolle Texte drauf, die ihr selbst zusammen setzen könnt. 

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Uih, das sieht super aus!! Tolle Papiere hast du gewählt, über das Motiv brauch ich ja nix sagen ;O)

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sibille,
    KLASSE gemacht in ganz tollen Farben!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen