Dienstag, 9. Juni 2015

Trauerkarten

Hallo ihr Lieben!

Es gibt keinen traurigen Anlaß bei mir, weshalb ich jedoch trotzdem
einmal zeigen möchte, wie man Trauerkarten gestalten kann.
Dazu paßen die Textstempel von AEH gut, auch wenn
solche Anläße nicht schön sind, aber sie gehören dazu.

Den Rosenstempel hatte ich vor Jahren auf einer Messe
von der Stempel-Galerie. Ich liebe Rosen sehr, deshalb
stehen im Garten viele Rosenstämme und Sträucher.


Dieser Schmetterlingsstempel ist von Memory Box. Für
meine Wischkarten finde ich ihn super schön.


Diesen Schattenstempel hab ich von Bettys Creation.
Den Text der eigentlich mit rein gehört, habe ich
mit Tesa abgedeckt, ins Stempelkissen rein und
sofort das Tesa wieder entfernt. 

Alle Textstempel sind von AEH. 

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
Sibille

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen