Sonntag, 28. Juni 2015

Wenn....der kleine Hunger an dir nagt

Hi ihr Lieben,
da bin ich wieder und bringe euch das neue Freebie von flati mit.
Nein, ich bin nicht im Team, aber diese
Freebies finde ich toll und man hat ja die Möglichkeit
noch etwas zu verändern, so wie mit allen Dateien.
So eine Cameo ist schon super.


Das Label ist von lawn fawn und der gebogene grüne
Streifen an der Seite ist mit einer Rayher Stanzschablone gemacht.
Schmetterlinge durften auch nicht fehlen. 
Und damit die Box nicht so nackig auf dem Foto
ausschaut, habe ich die längste Praline der Welt
hinein gesteckt.


Nun wünsche ich euch noch einen tollen sonnigen
restlichen Sonntag und einen schönen Start 
in eine neue Woche.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Meine liebe Sibille, auch wenn ich gar nicht mehr dazu komme, selbst zu posten, so geniesse ich wenigstens den Ausblick bei dir. Das Böxlein ist wunderbar und mit der Cameo wohl wirklich schnell geschnitten. Ich schicke dir ganz besonders liebe Sonntagsgrüßlein, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Deine kleine Box schaut super aus!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sibille,
    was habe ich mich über deine lieben Zeilen gefreut.
    Du glaubst nicht wie glücklich ich war, das du auf meinem Blog warst !!

    Blogger hat meine zwei Blog's einfach zugemacht, obwohl ich sie nur "still" gelegt hatte. So kam ich an nichts mehr ran...keinen Kommentar nichts..
    Und zum guten Schluß passierte es mir während meines Umzuges, das ich von Yahoo das Paßwort vergaß..und den Zettel natürlich nicht finde..und Online nichts klappte um dort ran zu kommen.
    Dort ist dein sowie von allen anderen die Kommentare drin *seufz*
    Wie ich mittlerweile mitbekommen habe, haben auch einige liebe Bloggerinen aufgehört..oder legen eine längere Pause ein..
    Doch nun freue ich mich einfach...du bist in meiner Verfolger Liste drin und soooowas wie "verlieren" passiert mir nicht mehr ;o)
    Ich hoffe es geht dir gut und du geniesst die nun kommenden Sommer Sonnen Tage *knuddel*

    Deine Box ist wunderschön geworden,Sibille !!
    Ein wunderschönes und feines Mitbringsel über das jeder freut.

    Viele liebe Grüße
    und eine liebe Umarmung kommen zu dir geflitzt!!
    Hab einen schönen Abend...

    Swaani

    P.S.: Sorry jetzt hab ich wohl zuviel geplaudert ;o)

    AntwortenLöschen