Montag, 13. Juli 2015

Ein bisschen Mama.....

...ein bisschen Papa und ganz
viel Wunder!!!

Hallo ihr Lieben!

Es kommen doch so einige Babys zur Welt und
die Eltern freuen sich auf den ersehnten Nachwuchs.

Deshalb wurde mal wieder ein Kärtchen gemacht mit der süssen
finde ich so schön, welches ihr auch hier bekommt. 
Solche Textschriftplatten sind prima vielfälltig einsetzbar.


Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. So eine süße Karte. Sie ist wieder so schön gelungen. Ich bin hin und her gerissen von deiner Arbeit.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Anordnung der einzelnen Segmente.
    Eine gelungene Karte, gefällt mir sehr gut. Leider habe ich ab und an gemerkt, dass die "Normalos" *grins* nichts mit den Schneckchen anfangen können...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich hab gestern auch ne Babykarte gemacht und das gleiche Motiv verwendet *ggg* Süßes Kärtchen kann ich da nur sagen. Auch die Texte sind toll untergebracht.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen