Donnerstag, 1. Oktober 2015

AEH - Design Challenge Reminder

Hallo ihr Lieben!

Heute ist Halbzeit auf dem AEH - Design Challengeblog mit
dem Thema

"Mann-O-Mann".

Für mein Reminderwerk habe ich eine Verpackung mit 
typischen "Männerkram" gewerkelt.
Die Schriftzüge sind von der Stempelplatte Men@Work und ich
habe mich für die
 "Elektro Schnecke " entschieden.

Ihr könnt noch mit machen bis zum 12.Oktober  18.00 Uhr. Wir freuen
uns auf eure Werke. Und zu gewinnen gibt es auch etwas.


Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Das ist a eine tolle Idee! Gefällt mir richtig gut.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß ist das denn *schwärm*
    Richtig niedlich ist deine Verpackung..die kleine Schnecke ist ja knuffig hoch drei ;o)
    Toll gemacht, liebe Sibille !!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    knuddelige Grüße
    Swaani ;o)

    AntwortenLöschen