Sonntag, 15. November 2015

DT KE-C Geschenk muss mit drauf

Hallo ihr Lieben!

Bei KE-C heißt es seit heute
"Geschenk muss mit drauf".
Eine Herzschachtel ist es geworden und sie
ist aus dem Silstore. Da paßt so einiges an 
Naschis rein.
Die Schriftstanze "alles Liebe" stammt von Rayher.  Die mag ich
so gerne. Auch der süsse Text ist klasse und den findet
ihr auf der Stempelplatte "Süsse Versuchung" von AEH, so wie



Euch allen wünsche ich ein kuscheliges Wochenende mit 
Kerzenlicht und Tee. Bei uns stürmt es so richtig und
da möchte man am liebsten drinnen bleiben, *gg*.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Ja liebe Sibille, das ist eine wunderbare und schöne Herzschachtel! Die Schneckchen sind aber wirklich gar zu süß. Ich habe heute fein Tee getrunken und dem Regen und dem Sturm draussen gelauscht und war froh, nicht raus zu müssen. GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Süß Deine Schachtel! Kann man immer mal brauchen solch ein Schenklie, zumal es so schön dekoriert ist.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne süße und liebevoll gestaltete Box hast du gezaubert, liebe Sibille..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen