Sonntag, 29. November 2015

Nikolausstiefel

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch einen Nikolausstiefel zeigen, den ich als Cameodatei von
meiner lieben Freundin Sylke habe. Ganz lieben Dank dafür, Bussi.

Die süssen Monster von AEH-Design sind so goldig und 
passen super auf den Stiefel. Ebenso stammt der Text von dort.

Die Lebkuchenstanze ist von Memorybox und die Sterne
von SU.




Habt noch einen wunderschönen 1. Advent.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Ach Mensch, ich müsste meinen Cameo auch wieder mal hochfahren, ich kann das vielleicht gar nicht mehr. Die Stiefel sind traumhaft schön geworden.
    Habe einen tollen 1. Advent!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Sibille, ich bin wieder schwer begeistert! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Stiefelchen sind super schön geworden. Mehr davon Sibille.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Süüüüüüüüüüüß =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Oh so eine Idee hab ich gesucht denn die kleinen Monster hab ich auch und ich brauch eine Idee für Nikolaus, da mops ich mir doch das mal und lasse einen lieben Gruß da. Deine Stiefel sind echt super geworden.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen