Donnerstag, 10. Dezember 2015

DT fwsam Gepimte Streichholzschachtel

Hi ihr Lieben!

Es ist wieder fun with shapes and more Zeit mit einer
neuen Challenge, die immer am 10. eines monats erscheint.

Für die nächsten 4 Wochen möchten wir von euch 
"Gepimte Streichholzschachteln" sehen.

Für meine Ausführung habe ich sie weihnachtlich gehalten mit
einer Kerzenstanze von Memorybox. Dafür habe ich
sie zweimal aus verschiedenen Glitzerbögen gestanzt.

Der Textsstempel ist von dem SU Set "Kling, Glöckchen".
Ein wenig habe ich mit dem Stampendous shabby white embosst
und ein bisschen Snow Pen von Rayher kam an die
Aussenkanten.



Schaut auf den Challengeblog und zeigt uns eure tollen Werke, egal
zu welchem Anlaß.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Ein tolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Die Stanze ist soo schön und ich habe sie vom Nikolaus bekommen nach dem ich die wirklich schon ganz lange haben wollte und meine Beste Freundin sie mir dann geschenkt hat.
    Deine Schachtel ist wirklich toll geworden.
    LG Tinchen

    AntwortenLöschen