Sonntag, 6. Dezember 2015

SU Winterlandschaft

Hallo ihr Lieben!

Bei diesem Sturm bleibt man lieber im Bastelzimmer
und werkelt, *gg*.

Damit ich endlich mal dieses Set nutze entstand diese Winterlandschaft.
Den HG habe ich wieder gewischt. Leider ist es sehr schwierig 
gewesen, diese Karte zu fotografieren, *gg*. 
Viel Glitzer, welchen ich bis jetzt viel zu wenig genutzt habe und
so viel weiß mag meine Kamera dann auch nicht. 
Liegt aber eher an mir, als an der Kamera, lach.

Besprüht habe ich sie dann noch mit Art Spray von Marabu in Silber.


Schönen 2. Adventabend noch.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Die sieht wunderschön aus dein Kärtchen!
    Egal wenns die Kamera net mag, ich schon *ggg*
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sibille, die ist Dir sehr gut gelungen.
    So richtig schön heimelig sieht die aus.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen