Sonntag, 10. Januar 2016

DT fwsam

Hi ihr Lieben!

Ihr seid alle hoffentlich gesund und gut ins neue Jahr gekommen.
Schon sind die ersten 10 Tage vergangen und bei uns geht es 
dann auch gleich weiter bei fwsam mit dem neuen Challenge Thema

 "Schnee".

Davon hatten wir ja vor kurzem eine Menge.
Für diese Kartenform hatte ich mich entschieden und 
die Anleitung findet ihr hier
Pinguine passen doch das ganze Jahr und die gibt es hier.
G wie Glückwunsch ist ein toller Schriftstempel, den es
auch bei AEH gibt.

Schlittschuhe und die Wortstanze sind vom
Kreativeinkauf. Ebenso das tolle Papier....


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Dank dir für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Sooooo süß ist dein Kärtchen mit Umschlag geworden, zum anbeißen...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll! Das ist ein ganz entzückendes Werk geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist echt super süß geworden und deine Gestaltung gefällt mir sehr gut..

    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine sehr schöne Karte plus Umschlag. Tolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Süß! Und so viel zu entdecken...


    lg die hippe

    AntwortenLöschen