Montag, 15. Februar 2016

DT KE-C Luftballons

Hi ihr Lieben!

Für die nächsten 4 Wochen haben wir bei KE-C ein tolles Thema.
Wir wünschen uns Luftballons und es gibt bestimmt 
einige Anlässe ein schönes Werk 
zu verschenken.

Bei SEME gab es die Lollipopkarte und die habe ich mit der
zuckersüssen Schildi von AEH gemacht. Coloriert habe
ich wieder mit den Twinklings H20.


Ihr könnt wieder etwas schönes gewinnen vom Kreativeinkauf .
Es ist diese Schablone von JoyCrafts. Ich drücke euch die Daumen.


Bei uns hat es geschneit und nun liegt dieser Matsch hier, bähhh.
Die Pflanzenwelt weiß gar nicht, was sie machen soll. 
Naja, aber bald kommt der Frühling und darauf freue ich mich wie Bolle,*gg*.

Liebe Grüsse
Sibille

1 Kommentar:

  1. Huhu Sibille,
    deine Lollipopkarte sieht umwerfend aus... gefällt mir sehr gut.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen