Sonntag, 10. April 2016

DT fwsam Festliche Anlässe

Hallo ihr Lieben!

Eine neue Challenge gibt es seit heute wieder bei fwsam mit dem Thema
"Festliche Anlässe".

Jetzt ist ja gerade die Konfirmation/Kommunion Zeit. 
Und die Schriftzüge sind wieder von AEH, zusammen gesetzt von
der Stempelplatte "Zusammengesetzte Texte".



Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Hallo Sibille, ganz besonders gut gefällt mir an dieser Karte der toll gewischte Hintergrund. Was hast du denn für Papier genommen? Es hat so eine schöne Struktur. Ist das Aquarellpapier?

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate, vielen Dank. Den HG habe ich auf Aquarellpapier von Gerstäcker No.3 gewischt. Ich liebe diesen Block. Zur Zeit ist er auch noch im Angebot. Dazu habe ich die Gelatosstifte zum Wischen genommen.

      LG
      Sibille

      Löschen
  2. Eine tolle Idee, mal eine nicht ganz so "strenge" Karte für diesen Anlass zu werkeln. Schließlich sind die Empfänger ja noch nicht wirklich erwachsen und "spießig" *laaaaach*
    GLG

    AntwortenLöschen