Sonntag, 3. April 2016

Glückwunsch....

Ist das nicht ein herrliches Wetter...endlich Sonnenschein.
Und den hatte ich gestern mit vertikutieren verbracht und 
war anschließend platt, *gg*.

Meine Mutter hat bald Geburtstag und da ich über Ostern wieder
bei meiner Freudin Sylke war und das schon seit vielen Jahren, habe
ich aus den ungeplanten Teilchen eine Karte für sie gemacht.
Zumindest habe ich es so beschlossen, *gg*.

Allerdings habe ich meine Motivation noch immer nicht wieder.
Es geht wohl jedem einmal so, das man nach zig Jahren des Basteln
eine Flaute hat. Aber ich bin mir sicher, das gibt sich wieder....

Von hier sind die Zutaten und das ist mein Werk. 



Verbringt noch alle einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Super schön!
    Das Motiv ist ganz entzückend und der Spruch sehr originell :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Sibille,
    was für ein knuffiges Motiv...schmelze gerade dahin ;o)
    Deine Karte ist Zauberhaft...
    Deine Motivation ist nicht dahin,sie ist da !!!
    Richtig süss..
    Du hast ja viel erlebt und getan in den letzten Tagen, herrlich ist es wenn man wuseln kann..
    Mich haut es immer um,wenn der Frühling kommt, drum war ich so lange nicht hier, Entschuldigung, liebe Sibille !!
    Nun möchte ich dir von ganzen herzen Danke sagen für deine lieben Zeilen auf meinen Blog, ich habe mich sehr darüber gefreut..Danke !!

    Schicke dir viele liebe Grüße
    und wünsche dir einen schönen Tag
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist nicht so meins, aber die Gesamtgestaltung ist einfach schön. Der Schriftzug kommt gleich mal auf meine Wunschliste...

    lg die hippe

    AntwortenLöschen