Dienstag, 10. Mai 2016

DT fwsam Wasser

Hallo ihr Lieben!

Bei fun with shapes and more beginnt ab heute eine neue Challenge
mit dem Thema "Wasser".

Es wird ja langsamer wärmer und dann ist ja auch bald
wieder die Urlaubszeit und deshalb habe ich mich 
für eine maritime Karte entschieden.
Die tolle Elizabeth Craft Design Leuchtturm Stanze habe ich vom
Kreativeinkauf. Sie besteht aus 5 Stanzteilen
und gefiel mir gleich super gut.

Und was passte für mich besser als die süsse 

Ausserdem bin sehr angetan von diesen Brusho Crystal Color Pulverdosen.
Zum Streuen habe ich ein kleines Loch mit der Prickelnadel gestochen
und als Verschluß steckt eine Stecknadel drinnen. Es macht 
jedenfalls sehr viel Spaß damit seine Hintergründe 
selbst zu gestalten.
 

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Da kommt gleich Urlaubsstimmung auf, eine richtig schöne Kate!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sibille... bei deiner Karte möchte man direkt den Koffer packen... die ist dir gelungen.... Urlaubsfeeling pur.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hach, na die ist ja schnuckelig!
    Und bei dem Hintergrund habe ich sofort an meine Pustestifte gedacht...

    lg die hippe

    AntwortenLöschen