Montag, 16. Mai 2016

Wischkarte mit Fischen

Hallo miteinander!

Ich hatte mir ja vor kurzem diese Brusho Döschen gegönnt und damit ein
Blatt Aquarellpapier besprüht. Von einem Rest habe ich dann die
tolle Punch Die Fish von Marianne Design genommen
und sie auf das besprühte Papier gelegt und gestanzt.
Heraus gekommen sind diese, wie ich finde, schönen Fische.

Die Farben auf den Fischen ergibt sich zufällig, je nachdem wo
die Border Stanze drauf lag. Mal ist es mehr mal weniger an Farbekleckse.



Liebe Grüsse
Sibille


Kommentare:

  1. Eine richtig schöne Karte!! Ich arbeite auch sehr gern mit den Brushofarben und experimentiere gern rum.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ach Sibille, das ist ja mal wieder eine Oberhammerkarte! Ganz toll gewischt und die Idee mit den Brusho Fischen ist auch cool!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!! Die Karte lebt richtig..

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Sibille...
    deine Unterwasserkarte ist dir mehr als gelungen und sieht wirklich klasse aus.. .die Fischleins sind dir auch gelungen.
    Drück dich lieb
    ANja

    AntwortenLöschen