Freitag, 12. August 2016

AEH Geburtstag....

Für neuere Post bitte runtercrollen.
Dieser Post bleibt bis zum 12.08.16 hier gepinnt. 


Hallo liebe AEH-Design Fans,

es ist unglaublich aber wahr,
heute feiert AEH-Design-Challenge seinen 2ten Geburtstag.
Aus diesem Grund möchten wir uns mit einem Geburtstags-Blog Hop bedanken .
Wenn du von Frauke kommst, bist du richtig. Wenn nicht, starte bitte auf
dem AEH-Design-Challenge Blog.

Hinterlasse mir bitte einen Kommentar und dann hüpft weiter zu ...
Sibille (hier seid ihr gerade)
Sigrid  
     Tanja       

Bei mir kannst du folgendes gewinnen:
Einen tollen AEH Stempel "30 Minuten in der Tüte"
Von ScrapBerrys Strasssteine in verschiedenen Farben.
Und diese tolle Box....

Diese schöne MegaTafelBox ist eine Schneidedatei
Du hast Lust mitzumachen? Hier sind unsere Regeln. Bitte lest sie euch sorgfältig durch.
* werdet ein Verfolger des AEH-Design Challenges Blog und die der Designer
* hüpft von Blog zu Blog und hinterlasst dort bitte einen Kommentar.
* am Ende kommt ihr zurück zu AEH-Design Challenge, hinterlasst uns einen Kommentar 
und verlinkt eure Geburtstagsbastelei bei Inlinkz.

Zeit habt Ihr bis zum 12.08.2016   18 Uhr
Die Gewinner werden am 15.08.2016 auf den Blogs bekannt gegeben.

Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Huhu Sibille....
    Toll eurer Blog hop....eine zauberhafte Tafelbox ist dir da gelungen... schnuckeliges Motiv
    Komm mir gut ins wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Blog Hops. Man lernt immer neue Sachen kennen. Einen Tafelbox kannte ich noch nicht. Liegt vielleicht daran dass ich mich meist an Karten versuche. Das kleine Monster ist super in Szene gesetzt!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist zu süß! Das Monsterchen - zum Verlieben!
    Und dein Schenkli ist auch wunderbar.
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Erst einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, habe mich sehr darüber gefreut!

    Die Box für die große Tafel ist ja allerliebst geworden, ganz süß gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ui was für ein (im wahrsten Sinne) tolles Schenki.
    Ein toller Hop und danke für die Chance auf den Gewinn
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sibille,

    ein süßes Album mit vielen Details, ich liebe maritime Themen. Und das Monster auf der Tafelbox ist auch echt drollig! Da versuche ich auch mal mein Glück.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sibille,
    mit so einem schönen Geschenk, kann ich mir gut vorstellen, dass der Beschenkte gute Laune bekommt. Nicht nur der Inhalt auch die Verpackung ist süß. Ich liebe ja diese kleinen Monster. Auch bei mir haben einige bereits ein schönes Zuhause gefunden ;-)!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Box. Ich liebe die AEH Monster.

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Mit der Box kommt die gute Laune von alleine. Das Monsterchen ist allerliebst
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süß!! Ich liebe diese kleinen Monsterchen. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance. Verfolger bin ich ja schon. Dann hüpf ich mal weiter.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Die Monsterchen muss man wirklich einfach liebhaben und du hast sie wunderbar eingesetzt. Süß im wahrsten Sinne des Wortes...........Liebe Grüße Glitzeroma

    AntwortenLöschen
  13. Süße verpackung grüße rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Ich beneide dich für das tolle colorieren des Stempels und überhaupt die Box....

    AntwortenLöschen
  15. Die Verpackung gefällt mir sehr und Wellness kann ich grade sehr gut gebrauchen .
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.
    Super schöne Box.

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.
    Super schöne Box.

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.
    Deine GuteLauneSpenderBox ist wunderschön! Ich bewundere immer deine tollen Colorationen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Dein Gute-Laune-Spender wäre bei mir genau an der richtigen Stelle ;)
    Immer wenn ich Werke mit den süssen Monstern sehe, muss ich automatisch grinsen.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Designteam.
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine tolle Box,selbstverständlich bekommt da jeder gute Laune.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen