Freitag, 1. Juli 2016

Einen Monstermäßigen Sommer....

wünsch ich mit viel Sonnenschein!

Hallo alle miteinander!

Bei der AEH - Design Challenge könnt ihr immer noch mit machen.
Wir möchten von euch Braun/Türkis sehen.
Meine Karte sieht eher Petrolfarben aus und deshalb habe
ich noch eine zweite Karte gemacht.
Die Motive gibt es hier bei AEH. Alle 4 neuen Monsterchen sehen toll aus.
Vom Kreativeinkauf sind die Stanzen. Ich mag diese kleinen Fischen sehr, *gg*.
So und nun hier die kleine Maus von AEH.


Und hier die andere Karte mit dem "Schwimm Monster".


Liebe Grüsse
Sibille

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sibille, vielen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog. Ja die Zeit rinnt durch die Finger, es bleibt nix freies mehr übrig am Abend. Nach der Arbeit brauche ich Ausgleich, den finde ich auch im Garten und ab und an gehts halt in die Natur. Das ist mir lieber als herumzusitzen, was ich sowieso den ganzen Tag auf Arbeit mache. Aber du warst so toll fleißig, hast so schöne Karten gebastelt. Das finde ich toll. Sei lieb gegrüßt und komme gut in die neue Woche!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sibille... deine beiden Karten sind echt super klasse und gefallen mir sehr gut....
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Jesses...wie süss !!

    Deine zwei Karten hier sind ja auch soooo niedlich, liebe Sibille !!

    Wunderschön gezaubert, bin begeistert..

    Viele knuddelige Grüße
    von deiner langsamen Swaani ;o)

    AntwortenLöschen