Montag, 29. August 2016

Lavinia Stempel

Am vergangenen Wochenende war ich in Hamburg
auf der Kreativ Messe. Ich hatte mich so darauf gefreut und
bin gleich zu Silke von Srapbook Forever hin. Die  Lavinia Stempel
mag ich sehr. Eine Szene hatte ich gleich Sonntag noch gemacht.
Dabei entdeckte ich bei ihrem Workshop wie sie mit diesem Spray
"GOOSEBUMPS" matt gearbeitet hatte.

Das gibt so einen tollen Effekt. Sicherlich gibt es das schon eine Weile, aber
ich kannte dieses Spray noch nicht.

Und....kann man die so verschenken? Wischen und rummanschen ist
ja eine Sache die ich gerne mag, *gg*. Beim nächsten Mal muss
ich mal etwas weniger sprühen. Vorallem muss es trocken sein, bevor
man mit der Stempelfarbe weiter arbeiten möchte. Das geht
allerdings recht fix.


Liebe Grüsse
Sibille

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen